ADDISSA, DAS Treuhand- und Immobilienbüro in der Surselva

Der Grundstein unserer Firma wurde im Jahr 1973 von Leo Cathomas gelegt. 15 Jahre später wurde die ehemalige Kollektivgesellschaft von Leo Cathomas und Jakob Cabernard zur Cathomas + Cabernard AG umgewandelt und nun, 30 Jahre später, in «ADDISSA» umgetauft.

Heute beschäftigt ADDISSA 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon zwei Lernende. Durch die sorgfältige kaufmännische Ausbildung der Lernenden in unserem Betrieb leisten wir einen Beitrag zur Nachwuchsförderung in der Surselva. Auch unseren, teils langjährigen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein hohes Mass an persönlicher Entwicklung sowie die Möglichkeit, von Aus- und Weiterbildungen zu profitieren.

Neben der offenen, aber auch vertrauten Zusammenarbeit mit Kunden und Kundinnen aus den verschiedensten Branchen und Unternehmungen, pflegen wir ein gutes Verhältnis zu Behörden, Ämtern, Berufskollegen und zur Öffentlichkeit.

ADDISSA ist eine Aktiengesellschaft nach schweizerischem Recht und besitzt ein Aktienkapital von CHF 150’000.–. Mitglieder des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung sind:

  • Jakob Cabernard, Ilanz – Präsident
  • Marcus Holderegger, Schluein – Mitglied
  • Mathias Bundi, Trun/Zignau – Mitglied

Mitglieder des Kaders sind:

  • Arnold Cathomas, Laax – Prokurist mit KU
  • Nicolaus Sgier, Schluein – Prokurist mit KU

Wir sind Mitglied von Treuhand | Suisse und vom Schweizerischen Verband der Immobilienwirtschaft SVIT.

Wir haben eine Zulassung als Revisionsexpertin im Sinne des RAG unter der Registernummer 500’309.

Unsere Unternehmens-Identifikationsnummer UID lautet: CHE-106.399.072.

Unser tägliches Tun basiert auf unserer tief verankerten Philosophie. Um uns noch besser kennenzulernen, lesen Sie bitte hier unser Leitbild.

Team

Team

Leitbild

Leitbild

Neuigkeiten

Neuigkeiten

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?