Neues aus dem Treuhand- und Immobilienbüro

Stelle als kaufm. Angestellte/r

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2019 o.n.V. eine kaufm. Angestellte als Hilfsbuchhalterin und für die Mithilfe in unserem Sekretariat (die Stelle eignet sich auch für jungen Berufsmann). Teilpensum von 60-80 % wäre möglich. Weitere Auskünfte erteilt gerne die Geschäftsleitung. Bewerbungen bitte per Post oder Email.

10-jähriges Firmenjubiläum

Am 1.1.2009 hat unser treuer Mitarbeiter Nicolaus Sgier bei uns angefangen. Heute ist er ein wertvoller Sachbearbeiter „Treuhand & Immobilien“ und Kadermitglied im Range eines Prokuristen. Wir schätzen seine freundliche und humorvolle Art, gratulieren Nic zu seinem Arbeitsjubiläum und danken für seine wertvollen Dienste. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Neuer Mitarbeiter

Per 1.1.2019 hat Marcus Cathomas bei uns seine Stelle als Treuhand-Sachbearbeiter angetreten. Im Dezember 2018 ist er mit seiner Familie nach Schluein gezogen. Wir heissen Marcus bei uns herzlich willkommen und wünschen ihm einen schnellen und guten Einstieg ins Treuhandwesen.

Neue Mehrwertsteuersätze

Ab 1.1.2018 gelten neue Mehrwertsteuersätze. Wir verweisen auf unsere Rubrik Downloads > Mehrwertsteuer, wo weitere Erklärungen hierzu publiziert sind. Bei Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich ungeniert an uns!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?