Neues aus dem Treuhand- und Immobilienbüro

Adieu Noldi

Nach rund 25 Jahren lassen wir unseren treuen und wertvollen Mitarbeiter/Büropartner Arnold (Noldi) Cathomas endgültig in den wohlverdienten Ruhestand eintreten. Wir danken Noldi für eine wunderbare Zeit, für seine unendlich vielen Dienste zum Wohle unserer Kunden und unserer Firma. Noldi wird uns fehlen. Wir wünschen Ihm und seiner Frau Marlen alles Gute für die Zukunft, besonders viele ruhige, gesunde und erlebnisreiche Pensionistenjahre.

Carmen ist Mutter geworden

Carmen und ihr Mann Gian Claudio sind glückliche Eltern ihrer Tochter Nora geworden. Auch das ganze ADDISSA-Team freut sich sehr über die neue Erdenbürgerin und gratuliert den glücklichen Eltern. Nach 10 Jahren wertvolle Mitarbeit bei uns als Sekretärin und Verantwortliche für den Kundenempfang und den Telefondienst hat Carmen ihren Mutterschaftsurlaub angetreten. Danach wird sie uns bei Bedarf weiterhin partiell zur Verfügung stehen.

Carin Coray – unsere neue Mitarbeiterin

Am 1. Juli hat Carin Coray ihre Stelle bei uns als kaufm. Allrounderin angetreten. Sie unterstützt auch Ariana im Sekretariat und hat sich bereits bestens eingelebt und in unser Team integriert. Carin ist freundlich, hilfsbereit und kompetent – eine ideale neue Besetzung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?