Neues aus dem Treuhand- und Immobilienbüro

Adieu Noldi

Nach rund 25 Jahren lassen wir unseren treuen und wertvollen Mitarbeiter/Büropartner Arnold (Noldi) Cathomas endgültig in den wohlverdienten Ruhestand eintreten. Wir danken Noldi für eine wunderbare Zeit, für seine unendlich vielen Dienste zum Wohle unserer Kunden und unserer Firma. Noldi wird uns fehlen. Wir wünschen Ihm und seiner Frau Marlen alles Gute für die Zukunft, besonders viele ruhige, gesunde und erlebnisreiche Pensionistenjahre.

Stelle als kaufm. Angestellte/r

Die Würfel sind gefallen! Es freut uns, dass Frau Carin Coray aus Ruschein die Stelle als kaufm. Angestellte am 1. Juli 2019 bei uns antreten wird. Das ganze Team wünscht Carin heute schon einen guten Start bei ADDISSA.

10-jähriges Firmenjubiläum

Am 1.1.2009 hat unser treuer Mitarbeiter Nicolaus Sgier bei uns angefangen. Heute ist er ein wertvoller Sachbearbeiter „Treuhand & Immobilien“ und Kadermitglied im Range eines Prokuristen. Wir schätzen seine freundliche und humorvolle Art, gratulieren Nic zu seinem Arbeitsjubiläum und danken für seine wertvollen Dienste. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Am 1. Juni 2009 hat Carmen Wellinger ihre Stelle als kaufm. Angestellte bei uns angetreten. Während 10 Jahren hat Carmen unsere Kunden freundlich und charmant begrüsst und damit von unserer Firma ein schönes Bild vermittelt. Carmen wird zum ersten Mal „Mammi“ und ab Ende Juni widmet sie sich – zumindest vorübergehend – voll und ganz ihrem Kind und ihrem Lebenspartner Gian-Claudio. Wir wünschen der jungen Familie viel Glück und eine wunderbare Zeit.

Neuer Mitarbeiter

Per 1.1.2019 hat Marcus Cathomas bei uns seine Stelle als Treuhand-Sachbearbeiter angetreten. Im Dezember 2018 ist er mit seiner Familie nach Schluein gezogen. Wir heissen Marcus bei uns herzlich willkommen und wünschen ihm einen schnellen und guten Einstieg ins Treuhandwesen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?